[Freifunk Franken] Router läuft scheinbar nicht stabil

Lukas Linz mail at lukaslinz.de
Di Aug 25 05:28:20 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich bin neu im Verteiler und habe gleich zum "Start" ein Problem mit
meinem frisch geflashten Router. Der scheint immer wieder total
auszufallen - schön auf allen Graphen sichtbar. Der Status im Netmon ist
dann immer unknown. Nach einem Neustart (zuletzt 24.08 18:32) ist das
Problem nicht mehr so massiv, kommt aber wieder.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das Problem liegen kann. Denke
meine Interentverbindung kann ich, aufgrund des "Neustartverhaltens",
als Problem ausschließen.
Ahh den Router sollte ich noch nennen:
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1246

Viele Grüße,