[Freifunk Franken] Angst bei Bürgern vor Strahlung

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Aug 27 08:42:44 CEST 2015

Ja, auch meine Meinung, nur darauf eingehen, wenn man direkt angesprochen
wird, da eher unverbindlich und locker bleiben, aber Leserbriefe und
irgendwelche Artikel von solchen Leuten einfach nur ignorieren, man reibt
sich daran auf.

Ich sage auf direkte Ansprache immer, der Beweis einer Nichtwirkung ist
wissenschaftlich unmöglich, aber den wissenschaftlich sehr wohl möglichen
Beweis einer Schadwirkung konnte bisher keiner erbringen, daher mache ich
mir keine weiteren Gedanken zu dem Thema, da es für mich kein Thema ist. Muß
reichen :) Ähnlich verfahre ich bei Homöopathie, Schüssler-Salzen,
Heilsteinen und anderem Eso-Gedöns.

Viele Grüße

Ralph.