[Freifunk Franken] Problem mit Speedport 723V Typ A

Florian Kreutzer florian at kreutzer.li
Mi Aug 26 20:44:51 CEST 2015

Am 25. August 2015 17:45:19 MESZ, schrieb Guenther Schmitz <freifunk at gpunktschmitz.com>:
>Hi!

Hi G.,

>Es ist wohl ein Anschluss mit IP-Telefonie, weshalb eine alte Fritz!Box
>7170 für die Telefonie nicht funktioniert, da diese (AFAIK) nur analoge
>Telefonie unterstützt.

Die 7170 unterstützt sehr wohl SIP für Zwangs-"IP-Telefonie". Die Frage ist, ob Du den dafür notwendigen Account kennst bzw. herausfinden kannst.
Ganz allgemein ist es ein taugliches Gerät.
Hatte es (ohne FF) länger im Betrieb und mußte wegen VDSL einer 7390 weichen.

Anti-Pseudo-DDOS-Maßnahmen macht AVM meines Wissens nicht ;)

Viele Grüße

flobo