[Freifunk Franken] Angst bei Bürgern vor Strahlung

Matthias Muthmann mmuthmann at gmx.net
Mi Aug 26 20:03:20 CEST 2015

Erstmal hallo Liste,

dieses Strahlungsthema ist wirklich leidig, v.a. bei Menschen die
Strahlung erstmal generell mit Hiroshima assoziieren und es für
unnatürlich empfinden.

Ich denke, die einzige Möglichkeit hiergegen anzukommen ist, den
besorgten Mitbürgern aufzuzeigen, was sie für einen Vorteil von
Freifunk haben - z.B. sie können sich einen eigenen Internetanschluss
sparen. ... Vielleicht gibt es auch irgendwelche Öko- oder
Esoterik-Projekte, -Veranstaltungen, etc.die man mit Freifunk
unterstützen könnte. ;)

LG