[Freifunk Franken] Angst bei Bürgern vor Strahlung

florian at fam-pankerl.de florian at fam-pankerl.de
Mi Aug 26 15:02:40 CEST 2015

Hi!

Hab den Artikel jetzt noch nicht gelesen aber bin aus dem Bereich
Amateurfunk mit dem Thema befasst.
Wenn die Leute mal mit Strahlung anfangen, dann wird es dreckig...
bestes Beispiel dafür ist aktuell Zeitlofs, da mal bitte diese
ausführliche Zusammenfassung der Ereignisse lesen:
http://www.osthessenfunk.de/Aktuell/Zeitlofs.html
Obwohl da mittlerweile von allen Stellen die ungefährlichkeit
bestätigt wurde, sind die Leute keinen Millimeter von ihrer Forderung
abgewichen (auch wenn es mittlerweile ein "Entgegenkommen" der
Funkgegner war aber das war im Endeffekt nur die umformulierte
Forderung).

Vy 73 de Florian, DG1IUK