[Freifunk Franken] Angst bei Bürgern vor Strahlung

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Mi Aug 26 14:44:36 CEST 2015

Hi

Hier mal ein Leserbrief aus der Mainpost. Was meint Ihr dazu. Kann man
diese Leute mit professionellen Daten beruhigen, oder sind die einfach
nicht belehrbar.

http://www.mainpost.de/ueberregional/leserbriefe/Verlust-der-Volksgesundheit;art17031,8877964#kommentare

Irgendwie ist der Lesebrief so contra Freifunk, dass ich mich schon
gefragt habe, ob das nur wegen der Strahlung ist, oder noch andere
Hintergründe hat.

Hatte vor kurzem auch einen Anruf von einer besorgten Bürgerin, konnte
diese aber beruhigen. Wie geht Ihr damit um. Sollte man auf jeden Fall
ernst nehmen.

Sollte ich eine Stellungnahme verfassen und an die Mainpost schicken?
Oder einfach abwarten ?