[Freifunk Franken] Router offline

Johnny johannesg87 at googlemail.com
Mo Aug 24 21:33:22 CEST 2015

Hallo,

Soweit mir bekannt ist, wird der Router erst wieder aus Netmon gelöscht
wenn du dies manuell tust oder ein Admin
den Router manuell aus Netmon löscht. Zweiteres dürfte eher die Ausnahme
sein, da dies nciht ohne einen Grund
(bspw. ein anderer User hat deinen Router übernommen und reagiert nicht
auf Nachrichten)
passiert.
Kannst ihn also so lange offline nehmen wie du willst ;-)

MfG Johnny