[Freifunk Franken] Ahoi Matrosen - Wer ist nochmal der Käpt'n?

Karsten Stefan Posteo karsten.stefan at posteo.de
Mo Aug 24 20:10:46 CEST 2015

Klingt gut. Ist es eine Option einen (bestimmten) Betrag zu spenden und
den Router dann frei haus zu erhalten, welchen man dann aufstellen kann?
Weil dann könnte ich schonmal "Kontakt" mit der Technik herstellen und
dann bei der nächsten Gelegenheit wenn ich Zeit hab mich auch mal
persönlich blicken lassen :)
Ich denke mit der Konfiguration kann mir notfalls die Mailingliste oder
dann das Wiki weiterhelfen... (Falls nicht bitte ich um Info/Korrektur)

Gruß Karsten