[Freifunk Franken] Anleitung: WR841N(D)

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Aug 24 13:35:51 CEST 2015

Hi

"Logread" (SSH Befehl)

am FF-Router hilft u.U. auch den Fehler zu lokalisieren, in meinen Fall
war dies die Zauberformel ;)

P.S. Bedenke bitte auch das Netmon einige Zeit (30Minuten tlw. bis zu
einer Stunde) braucht um den Router Online anzuzeigen, das Internet
sollte allerdings nahezu sofort fehlerfrei laufen

mfg

Christian