[Freifunk Franken] Anleitung: WR841N(D)

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
So Aug 23 22:43:53 CEST 2015

Hallo Klaus,

die Clients (egal ob am LAN Port oder per WLAN) beziehen ihre IP von den
FFF Gateways. Das bedeutet, das es ohne Internet auch keine IP gibt.
Kannst du dich denn per ssh auf den Geräten einloggen wenn du dich dran
steckst?

Grüße Jan

Am Samstag, den 22.08.2015, 19:49 +0200 schrieb Klaus M. Pracht -
Arnsteiner Netz e.V.: