[Freifunk Franken] zu blöd zum flashen????

Christian Sauter c-us at gmx.de
So Aug 23 18:47:58 CEST 2015

Hallo,

da ich übermorgen in Erlangen beim Marketing bin, wollte ich gerade mal
schnell meine 4 Picostations Flashen.
Wiki auf, und schon das erste Problem:
Zitat Wiki [1]:
> Für die PicoStation kann die gleiche Firmware wie für die NanoStation verwendet werden. Die aktuelle Version der Firmware liegt hier zum Download bereit.
>
> Zum Flashen der Originalfirmware benötigt man die Datei "openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-factory.bin".
Hinter dem "hier" ist Link [2] und da habe ich keine Berechtigung,
scheinbar gibt es den Ordner nicht mehr :-(

Gefunden habe ich dann [3], das scheint zu passen, kann das jemand
bestätigen?
Falls ja, ändere ich es gleich im Wiki ab :-)
Oder soll das gar nicht in dem Unterordner bleiben?

Gruß
Christian

[1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP
[2] https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/ubnt/