[Freifunk Franken] Freifunk. Da braucht jemand eure Hilfe

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Do Aug 20 13:28:11 CEST 2015

Am 19.08.2015 um 18:36 schrieb Christian Dresel:
> Interessant ist allerdings, wer dieser "Jürgen" ist, ich hab mich erst
> daran erinnert als ich wieder auf dem Heimweg war (er hat bei unseren
> Gespräch mal kurz etwas angedeutet ich habs aber da noch nich für voll
> genommen) und mal eben die Artikel rausgekramt und es stimmt wohl
> tatsächlich, kleiner Tipp --> Essen und Altenheim in der Presse.

Hallo zusammen,

hier ein Link zu nem Artikel:
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/ekel-essen-geknipst-altenheim-wirft-rentner-jurgen-raus-1.4485159

"Da der Frührentner im Rollstuhl sitzt und im Heim kein WLAN hat, ist er
auf Tipps und Empfehlungen angewiesen."
Der Satz hat sich jetzt erledigt! :)

"Zudem "rate" man ihm, ab sofort nichts mehr über seine "persönliche
Situation" im Internet zu verbreiten: keine Bilder, keine Kommentare.
Das Mittagessen am Montag dürfte demnach das letzte Foto sein, das
veröffentlicht wurde."
Jetzt kann er weiter Posten!

Gruß
Roland Greim