[Freifunk Franken] Freifunk. Da braucht jemand eure Hilfe

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Aug 20 11:35:19 CEST 2015

Hallo,

Nur so aus Interesse: Wie kann man das abrufen / darstellen? Die Clients
weiß ich, aber die Mesh-Verbindung selber ist mir neu.

Das war der Mann der durch alle Zeitungen ging, weil er sein pürriertes
Essen abfotografiert und auf Facebook gepostet hat und der dann "im
gegenseiteigen Einvernehmen" aus seiner alten Pflegeeinrichtung
freiwillig entfernt worden ist? Rofl. Sollte er weitermachen, kann er ja
den Freifunk erwähnend mit einfließen lassen, wenn ihm die Resonanz noch
geheuer ist.  Irgendwie kam der mir vage bekannt vor, konnte ihn aber
nicht einordnen :)

VG
Torben