[Freifunk Franken] Freifunk. Da braucht jemand eure Hilfe

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Aug 18 18:43:02 CEST 2015

hi

wäre natürlich genial wenn du es morgen schaffst, dann muss ich nicht
von Fürth aus raus "eiern" ;)

Ich hab gerade nochmal Infos gesammelt, es sind wohl doch "nur" 350
Meter (hab mich bei deinem Routerstandort vertan und bin eine Kreuzung
zu weit weg gerutscht ;)) und Sichtkontakt scheint nach Sichtung eines
Fotos evtl. zu bestehen:
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11892180_483548468478087_885326567647447785_n.jpg?oh=dd74607d246eb05134cc21fc252213d9&oe=567DD2E2
kannst dir das Foto selbst mal angucken, das müsste die richtige
Richtung sein.
Demnach sollte ein 841er das eigentlich auch problemlos schaffen.

Mir ist bis auf Facebook aktuell noch keine Kontaktmöglichkeit bekannt,
sollte ich eine bekommen (ich hab eben mal nachgefragt) schick ich sie
dir persönlich weiter (bitte nicht durch die Mailingliste jagen,
Datenschutz und so)

mfg

Christian