[Freifunk Franken] Freifunk. Da braucht jemand eure Hilfe

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Aug 18 17:39:02 CEST 2015

Hallo

ich hab hier noch eine Nano Station loco M2 rumliegen die ich leihweise
entbehren könnte (FF Firmware mit BATMAN ist schon drauf, muss man nur
anstecken und los legen). Komm allerdings heute nicht mehr raus und
könnten sie frühestens morgen ab 15Uhr vorbei bringen, ich hab den
Herren per Facebook schon mal angeschrieben.

Gruß Christian