[Freifunk Franken] Neuer "server" in Haßberge Hood

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Aug 7 10:15:00 CEST 2015

Hallo nochmal.  Die anfrage steht noch offen.  Aber das ist nicht warum
ich schreibe.
Ich habe das MUD jetzt ans Freifunk Netz gesetzt.

Man kann es erreichen mit telnet 10.50.56.132 4000 (also auf port
4000).  Alles ist im Klartext wenn telnet benutzt wird deswegen have ich
auch ein SSH login eingrichtet was eine sichere verbindung
weiterleitet:  ssh mud at 10.50.56.132 sollte das gleiche geben.

Ich habe das MUD ziemlich verstärkt so das es ein bisschen sicherer im
Quell-code ist, aber die Regel #1 ist kein Hacking den MUD oder den
server wo das MUD drauf läuft.  Falls das mud mal crasht wird es nicht
automatisch gestartet, dann bitte mir eine e-mail schicken.  Ich bin
nicht immer dabei.

Aufpassen.. MUD ist cybercrack, bitte bitte distanziert euch wenn ihr
merkt das ihr abhängig werdet.

Schönes MUDDing!

-peter