[Freifunk Franken] Fwd: Briefe von Anwaltskanzlei wegen Magenta im Freifunk-Logo/Design

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Fr Aug 7 08:52:04 CEST 2015

wobei rückblickend Geheimniskrämereien von der Inquisition bis zu NSA,
Stasi und Verfassungsschützer außer zeitweiser Durchsetzung von
Spezialinteressen der Menschheitsentwicklung nicht viel gebracht haben, der
offene Austausch von Wissen oder auch nur Problemansätzen und möglichen
Lösungen jedenfalls schon. Es ist klar, dass man das Magentaproblem nicht
durch Diskussion tin Zeitungsüberschriften voran bringen kann - aber ich
habe in zahlreichen gerichtlichen Auseinandersetzungen gelernt, dass es an
mir selbst liegt, wenn ich meine Interessen gewahrt haben will. Experten
wussten immer gut Bescheid über alles, hatten aber kein Interesse an
Details, die jedoch am Ende die Entscheidung dominierten. Also viele
Aspekte sammeln lohnt sich.

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall