[Freifunk Franken] Freifunknetz über LAN erreichen?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mi Aug 5 19:05:36 CEST 2015

Hallo Christian,

eine Option wäre, das du einen Router oder PC/Raspberry der Routen kann
an eine der Client buchsen von deinem FFF-Router hängst und die Netze
Routest (natürlich mit Firewall dazwischen eventuell sogar mit NAT). Ob
das der W724V eventuell sogar selbst kann, bin ich überfragt. Allerdings
habe ich mit diesem Gedanken auch schon gespielt.

Grüße Jan