[Freifunk Franken] Keine IP ohne Internet?

spicewiesel spicewiesel at raymagini.de
Di Aug 4 12:53:36 CEST 2015

Der Umzug war wohl anstrengender als gedacht :) Ich hab mir jetzt ein
netctl Profil mit ner statischen aber nicht vergebenen IP angelegt, so
konnte ich problemlso per wlan verbinden. Danach klappte auch der ssh
auf die linklocal Adresse. Manchmal muss das Hirn auch nur aufwachen :)

Danke euch beiden für die Hilfe!

Gruß