[Freifunk Franken] Keine IP ohne Internet?

spicewiesel spicewiesel at raymagini.de
Di Aug 4 10:39:37 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe einen 1043ND mit der Franken-FW drauf. Jetzt bin ich umgezogen
und müsste eine andere FW flashen. In der neuen Wohnung gibt es noch
keinen Telefonanschluss, dh der FF-Router hängt atm nur am Strom. Ich
kann mich nun aber nicht am Gerät per WLAN verbinden um mich dann per
ssh einzuloggen.

Kann es sein, dass der Franken-Router dazu Internet braucht, weil IPs
zentral und nicht vom jeweiligen Node verteilt werden? Wenn dem so ist,
wie bekomme ich das Ding ohne Internetanschluss jetzt geflasht?

Danke und Gruß

--

 () ascii ribbon campaign  | spicewiesel
 /\ - against HTML e-mail  |