[Freifunk Franken] Netgear WN3000RP

Tom Green koe_fue at gmx.de
Di Aug 4 08:29:14 CEST 2015

Scheint ein normaler Repeater zu sein.

Ob es eine FF Firmware dafür gibt: vermutlich nein. Scheint auch kein
openwrt dafür zu geben.

Trotzdem kannst ja mal versuchen, das Ding mit der herstellerseitigen
Firmware franken.freifunk.net zu erweitern. Also wenn Deine Pico noch
irgendwo ein Funkloch hinterlassen hat. Vermeshen wird sich das Gerät
dann nicht, aber evtl. als Access Point arbeiten.

Meinen letzten Repeater hab ich auf Ebay kleinanzeigen vercheckt.