[Freifunk Franken] Ubiquiti PicoStation M2-HP reinrichtenq

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
So Aug 2 09:26:04 CEST 2015

Hallo,
in der Anleitung

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen#Wie_kann_ich_mich_auf_den_Router_einloggen.3F

steht unter dem Punkt "MAC zu IPv6 wandeln" folgendes:

"Wer sich diese Prozedur ersparen möchte, nutzt z.B. dieses Skript:
https://ssl.mastersword.de/~reddog/ll.php"

Dort muss man nur die MAC eingeben und erhält dann die benötigte v6-Adresse.

Evtl. sollte man das am Anfang schreiben?
Das mach' ich einfach mal ...

Grüße
G.