[Freifunk Franken] Ubiquiti PicoStation M2-HP reinrichtenq

FRESHfire FRESHfire at gmx.de
Sa Aug 1 21:48:55 CEST 2015

Hallo zusammen,

mit der "neuen" Adresse hat es geklappt.
Ich bin jetzt im Freifunk ONLINE !

https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1170

Nur das mit dem invertierten Bit ... Sorry Jungs das verstehe ich nicht.
Ist auch nix im Wiki zu finden beim Einlogen auf dem Router.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen#Wie_kann_ich_mich_auf_den_Router_einloggen.3F

Kann das da bitte einer mal ergänzen.

Ich hab im Wiki auch den Beitrag überarbeitet.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP