[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, nächsten Dienstag

Martin martin.mai at posteo.de
Do Apr 30 23:26:27 CEST 2015

Hi,

nach der Terminfindung passt für das Treffen in Bamberg jetzt für alle

Dienstag 5.5.2015 so ab 20h

Falls der Termin für jemanden zwischenzeitlich nicht mehr passt, bitte
bescheid geben.

Infos zur Örtlichkeit finden sich unter
https://www.hackerspace-bamberg.de/Anfahrt

Bei Fragen gerne mich kontaktieren