[Freifunk Franken] Gespräch mit Nürnberger Verwaltung

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Mi Apr 29 13:44:47 CEST 2015

Wenn wir da was erreichen wollen, dann geht das aber auch nur mit dem
Stadtrat oder der Verwaltung zusammen. Vielleicht kriegt man die
Bedenken wegen einem unzensierten Netz ja weg?

ich kontaktiere Michael Bengl mal, mal sehen, was er da vorschlägt. er
hat von uns allen hier zumindest den besten Einblick, wie die
Stadtpolitik so abläuft.

lg Emil