[Freifunk Franken] Gespräch mit Nürnberger Verwaltung

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Mi Apr 29 01:09:31 CEST 2015

Ja, Z-Bau wäre natürlich gut, bevor die sich ein kompliziertes eigenes
wlan aufbauen.

je nachdem, ob man die kommerzielle Lösung der Stadt evtl politisch
komplett durch Freifunk ersetzen kann, wäre das vllt aber auch eines
Tages kein Problem mehr.
delphiN, nimm da doch mal mit Michael Bengl Kontakt auf, Piratenstadtrat
und so.
das kommt ja immer mal wieder ins Gespräch, und es gibt einfach keinen
vernünftigen Grund, dass einen kommerziellen Anbieter machen zu lassen,
statt Freifunk.

lg Emil