[Freifunk Franken] Nicht-FF-AP/bridge an FF?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Di Apr 28 15:25:34 CEST 2015

Ja, das geht ganz einfach: Einfach den Nicht-Freifunk-Access-Point mit
einem LAN-Kabel mit den Ports 3 oder 4 des schon vorhandenen
Freifunkrouters verbinden. Das ist so einfach, daß ich vielleicht die Frage
mißverstanden habe.

Gruß, "Radiator"

Am 28. April 2015 um 15:20 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras <ralph at schmid.xxx
>:

> Moin,
>
> gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen nicht-FF-AP an einen FF-Router
> anzuklemmen? Um quasi ohne weitere Mesh-Bildung nur die lokale FF-Funkzelle
> zu vergrößern... Falls ja, Tips, Hinweise, Erfahrungen?
>
> Hintergrund ist, daß ich gerne ein professionelleres Outdoor-Gerät dafür
> einsetzen würde...
>
> Viele Grüße!
>
> Ralph.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com