[Freifunk Franken] Dimensionsierung von Hoods

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Apr 28 09:12:29 CEST 2015

Hallo Martin,

Zu Netcup Servern gibt es verschiedene Erfahrungsberichte.
https://forum.freifunk.net/t/netcup-nicht-mehr-empfehlenswert/4397/8

Bei Freifunk Rheinland werden Sie mittlerweile nicht mehr verwendet.
Tipp: Lieber zu Kimsufi gehen.

> soobb.freifunk.net <http://soobb.freifunk.net>   (Südostoberbayern)
> - Die regionalen Empfindlichkeiten sind hier (wie anderswo)
> rieisig!

Dann würde ich möglichst kleine Bereiche einzeln bewerben.

Grüße
johannes