[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, wir bräuchten vielleicht jemand von woanders / überregional

Martin martin.mai at posteo.de
Mo Apr 27 08:33:14 CEST 2015

Hi,

wer hätte noch Zeit und Lust zu einem Treffen in Bamberg zu kommen ?
Gut wäre insbesondere jemand, der Ahnung von freifunk-community-Dingen hat.

In Bamberg gibt es ja Unklarheiten wegen der Überlappung von
freifunk-bamberg und freifunk-franken (z.B. was den Eintrag von
freifunk-bamberg in überregionale Verzeichnisse angeht).

Wenn nur Rene und ich uns Treffen finden wir zwar auch coole Themen aber
wohl keine neuen Ideen zu freifunk-bamberg / franken.
Rene ist der Macher von freifunk-bamberg.de und ich hab so wenig Ahnung
von freifunk-community-Dingen dass ich nichtmal sicher sagen könnte,
dass es überhaupt ein Problem gibt.

Viele Grüße
Martin

mrtnmba at hackerspace-bamberg.de