[Freifunk Franken] Zusatzpunkt im Wiki auch andere Freifunks in Fraken auflisten ?

Martin martin.mai at posteo.de
Fr Apr 24 12:16:37 CEST 2015

Wird es denn prinzipiell als Problem angesehen wenn es zwei inkopatible
Firmwares an einem Ort gibt ?

(Ich würde ja derzeit gerne bei jedem Standort in Bamberg wo ich einen
Router hinstelle am liebsten sowohl einen mit freifunk-franken als auch
einen mit freifunk-bamberg hinstellen, am besten in einem Gerät  ;-P

VG
Martin

mrtnmba at hackerspace-bamberg.de

mrtnmba at hackerspace-bamberg.de