[Freifunk Franken] wiki.freifunk-franken.de Konfiguration Subpages

Martin martin.mai at posteo.de
Mi Apr 22 08:00:49 CEST 2015

Ich hätte gedacht dass die Zeile
$wgNamespacesWithSubpages[NS_MAIN] = true;
in der LocalSettings.php
dazu ausreicht.
Bei den Wikis wo ich das eingetragen hab ist das Verhalten dann genauso
wie bei dem Benutzer-Namespace
wie z.B. bei
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Benutzer:MartinM/Unterseite_1

Wenn ich es richtig verstehe ist
$wgNamespacesWithSubpages für Benutzer standardmäßig auf true, für die
normalen Seiten NS_MAIN auf false. Vielleicht weil das bei der Wikipedia
so üblich ist.

VG
Martin