[Freifunk Franken] volumen inhalt der benutzung

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Di Apr 21 16:00:13 CEST 2015

On 04/21/15 15:33, Ralph Lindner wrote:

> Wenn Du Popularität am hinzugekommenen Traffic misst, dann ist ein
> Freifunk-Router auch dann populär, wenn er überhaupt keine Nutzer hat.
> Wie viel Benutzer (außer Dir) hat er denn so?

Keine ahnung wirklich.  Kann sein das es zwei bis drei Nutzer sind
ausser mir.  Ich lebe in einer mehrfamilien siedlung und da ist viel
verkehr durch einen Supermarkt der fast in reichweite ist.  Es kommen
und gehen Leute.

Apropos popularität ich habe eine MRTG grafik die zeigt das der
durchschnittliche download sich verdoppelt hat, seit Februar.

-peter