[Freifunk Franken] volumen inhalt der benutzung

Francois E francois.essers at googlemail.com
Di Apr 21 15:10:34 CEST 2015

bei 153GB / Monat würde ich mir noch keine sorgen machen, hast du einen
Volumen Tarif?

wo ich mal fast jeden Abend im Monat Filme / Serien über das Internet
geschaut habe, bin ich bei weit über 300GB gelandet.

hier https://wiki.freifunk-franken.de/w/Traffic_Shaping
ist auch noch eine Anleitung für QoS.