[Freifunk Franken] Zusatzpunkt im Wiki

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Apr 21 12:04:37 CEST 2015

Hey Leute,

Jaaaa ich weis, jeder darf/soll im wiki ergänzen was geht. Wollte trotzdem
vorher erstmal anfragen, da ich auf der Startseite etwas ergänzen wollte.

Wir Hassbergler haben uns gegen eine eigene Homepage entschieden,  brauchen
aber auch einen Bereich in dem wir uns nach Außen präsentieren können.
Deshalb haben wir uns hier -> www.freifunk-hassberge.de <- n kleines Stück
wiki genehmigt.

Jetzt die Frage ;)
Spricht etwas dagegen auf der Hauptwikiseite über dem Punkt "Du hast noch
Fragen?" noch einen Punkt z.B.: "Die Hoods stellen sich vor" zu erstellen
und dort kann sich dann jede Hood weiterverlinken?