[Freifunk Franken] Wie funktioniert ein Ad hoc Netzwerk?

Martin martin.mai at posteo.de
So Apr 19 19:22:39 CEST 2015

aber der Zugang zu lokalen Ressourcen wäre auch nicht mehr möglich.

bei Bedarf selbständig dezentral funktionsfähige Inseln wären doch vermutlich erstrebenswert.
Ist es vielleicht einfacher einen Backup-DHCP außerhalb der Router auf einem raspi o.ä. zu machen ?
Wenn man lokale Inseln hat, gibt es ja dort sicherlich auch sowas

VG
Martin