[Freifunk Franken] Router neben Bischberg Rathaus

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Apr 16 22:09:25 CEST 2015

Neeee von diesem Benutzer hab ich noch nie gehört ;-P
Moin jap bin ich :)

Der Router steht bei nem Kumpel. Das Problem ist, dass er auf der
Gegenüberliegenden Seite im Kellergeschoss wohnt und somit nicht die
geringste Change hat das Signal irgendwie besser nach oben zu bringen ...
Meines Wissens kommt er morgen nach Haßfurt zu unserem Stammtisch, komm
doch einfach mit dazu.
Ansonsten kann ich ne gern mal drauf ansprechen evtl könnt ihr euch einfach
mal in Bischberg treffen.

LG Alex