[Freifunk Franken] Einladung zur Veranstaltung "Wir sind die Quelle"

Michael Stingl mail at michaelstingl.com
Mo Apr 13 18:56:01 CEST 2015

Hallo Nele und Bertram,

Wir haben beim letzten Treffen der Freifunker auch über euer Projekt
gesprochen und würden gerne teilnehmen. Bis wann braucht ihr unsere
Daten für den Flyer und die Presseankündigungen? Unter der angegebenen
Telefonnummer habe ich gerade niemanden erreicht, der mit der
Veranstaltung "Wir sind die Quelle" was anfangen konnte. Könnt ihr
mich mal zurück rufen: 0179 5311148. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Michael