[Freifunk Franken] Netmon lesen

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Apr 10 13:55:03 CEST 2015

Der Router ilfelice hat keine WLAN-Verbindung zu einem Nachbarn, das
sieht man daran, dass es auf der Karte keine Verbindungslinie zu einem
anderen gibt.

Wenn man sich dort per WLAN einloggt und eine Verbindung zum Internet
existiert, dann muss diese Verbindung über den lokalen Internetanschluss
gehen.

Viele Grüße
Alexander Schmidt