[Freifunk Franken] Neueinrichtung mit TPLINK TLWDR3600 und Fritzbox ohne LAN-Gastzugang (6.26)

Christian M. chris at cryss.net
Di Apr 7 18:26:57 CEST 2015

Danke!

Ich habe an der Fritzbox an LAN 1 einen Switch mit dem privaten Netzwerk
und an LAN 2 ja den FF-Router.

Kann ich den FF-Router jetzt auch einfach an einen Port vom Switch
anschließen ohne das sich etwas in der Netzwerklogik etwas ändert?

Ins FF-Netz kommt dann ja nur etwas, wenn etwas über die LAN-Ports des
FF-Router gesteckt wird. Ist das richtig?

Christian

Think before you print - save paper.