[Freifunk Franken] LTE Stick Router

Anton Würfel anton.wuerfel at mycsg.se
Mo Sep 29 20:19:55 CEST 2014

Am 29.09.2014 um 20:09 schrieb Spot:
> Der 1043 hat schon einen USB-Slot. Aber out of the box können die das
> mit der Firmware nicht, müsste man von Hand konfigurieren.

Eigentlich müsste das mit ein wenig Software schon gehen. Ich meine aber
irgendwo gelesen zu haben, dass der 1043 für die Versorgung eines
Surfsticks am USB Port zu wenig Strom bereitstellen kann.
Daher ist die einfachste Möglichkeit vermutlich tatsächlich, einen extra
Router zu verwenden, wie es Patrik vorgeschlagen hat.