[Freifunk Franken] Hotspot Aufkleber

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Mo Sep 29 16:13:42 CEST 2014

So nun nochmal kurz zu den Flyern, habe die finale Version meines
Entwurfes ins Wiki geladen.

Monic hat mir hierfür freundlicher Weise SVG- Dateien der Schriftzüge
zur Verfügung gestellt, die dürfen wir nun ohne rechtliche Probleme
befürchten zu müssen verwenden.
Wollte die SVG- Dateien auch im Wiki unterbringen, der Upload hat aber
aufgrund der Dateiendungen nicht funktioniert.

Wöre super wenn jemand meinen letzten Upload im Wiki entfernt...

Nun hat Spot die Dateien bereits per Mail von mir bekommen, wer noch
interesse hat darf sich gerne bei melden.

Gruß Steff