[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Sep 29 06:54:32 CEST 2014

Hi

On 28. September 2014 21:05:15 MESZ, Alex Gutfried <alexgutfried at gmail.com> wrote:
>Wenn du erflolgreich warst darf ich dann mal zu dir spicken kommen? ;)
>So n kleines Gateway in Unfinden oder Ostheim tät mir auch ganz gut
>gefallen :)
>
>@Tim: wie laufen momentan eigentlich so die ipv6 versuche? Würde evtl
>auch
>nen Server als Verstärkung zahlen :)
>(Ja zahlen war schon richtig ausgedrückt ;) weil mit der Technik hab
>ichs
>nicht so ;-P )

Android ist nicht IPv6 kompatibel, aber es gibt ein Work-Arround, mit dem scheinbar auch andere Geraete klar kommen.

Es gibt einige Applikationen, die nicht richtig laufen. Bei mir war das bisher allerdings nur TextSecure.

Vielleicht haben die anderen Fuerther noch weitere Beobachtungen gemacht?

Tim