[Freifunk Franken] Firmware Anpassungen für Franken

CSG freifunk at mycsg.se
Fr Sep 26 23:43:48 CEST 2014

Am 26.09.2014 um 16:25 schrieb Michael Kreis:
> Ich befürchte, daß nicht jeder (leicht) mitbekommt, daß das
> Default-Passwort geändert wurde, was natürlich starke Frustrationen bei
> den Ahnungslosen hervorrufen würde.

Ich habe ja vor einigen Tagen die Firmware erst aufgesetzt.
Ehrlichgesagt habe ich in den failsafe-Modus gebootet und das Passwort
dort geändert, weil ich gar nicht wusste, dass es ein öffentliches
Default-Passwort gibt ;-) Habe aber auch nicht wirklich danach gesucht.
Ich fände eine Änderung des Passworts aber auch nicht zwingend notwendig.

Gruß
Anton