[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Moexe moexe at gmx.de
Fr Sep 26 22:43:08 CEST 2014

Hi Andi.

Freud' mich auch das noch jemand aus dem Landkreis Interesse zeigt.

Also grundsätzlich ist es kein Problem bis zum Flugplatz zu kommen. Habe vom Meehäusle freien Sichtkontakt. Aber ich weiss nicht wo die Fallschirmspringer ihre Halle haben. Evtl hat der MFC ja auch Interesse. Dann könnten wir den ganzen Flugplatz vernetzen *träum*.

Allerdings müssten wir dann den Herrn Mendel vom Landratsamt auf jeden Fall mit einbeziehen.

Wir sollten uns in den nächsten Wochen wirklich mal treffen.

Grüße

Moexe