[Freifunk Franken] Freifunk Wiki - Spamproblem besteht

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
So Sep 21 20:19:54 CEST 2014

Ich möchte auch an der Verbesserung unseres Wikis mitarbeiten und den Kampf
gegen den Spam aufnehmen. Erbitte die nötigen Zugangsrechte dafür. Normale
Nutzerrechte dafür habe ich schon, ich bin "Radiator".

Gruß Michael Kreis

Am 21. September 2014 20:09 schrieb Alexander Schmidt <
alexander42schmidt at gmx.de>:

> Unser Wiki besteht zu 99% aus Spam, und das seit Wochen.
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Spezial:Alle_Seiten
>
> Adminzugänge sind immer noch nicht verteilt. Unsere Webseite scheint keine
> hohe Priorität zu haben...
>
> Viele Grüße
> Alexander Schmidt

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
phone: +49 911 14889562​
mailto:Michael.Kreis at gmail.com