[Freifunk Franken] Freifunk Treffen Fürth

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Sep 21 19:35:49 CEST 2014

Moin,

> Am Mittwoch den 24.09.14 treffen sich die Freifunker in Fürth für ein Planungstreffen im "Irish Cottage Pub". Folgende Themen

Uhrzeit? Ob es mal endlich mal wieder eine Woche gibt, wo ich auch paar Abende mal einfach nur daheim sein kann?! Mal sehen, ob ich evtl. komme :)

> [1]: http://pad.freifunk.net/p/FreifunkFranken_StMicheal

Dreckstool. Mit Chrome springt teilweise der cursor wild herum und verhackstückt das, was man editieren will :( Mit dem IE ging es. Ich als bekennender Rechtschreibnazi kriege das Grausen, wenn ich diese Elaborate sehe, werde evtl. ab und an nochmal reinschauen und querlesen :) Das Deprimierende ist, daß Korrekturen dann immer wieder weggemacht werden und das Dokument am Ende wieder aussieht wie von einer Horde Analphabeten geschrieben *g* Ja, ich weiß, ist halt schwierig, viele Köche und so...

Viele Grüße!

Ralph.