[Freifunk Franken] Parallel Entwicklung innerhalb Frankens

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
So Sep 21 14:31:09 CEST 2014

Hoi,

mal meinen bescheiden Senf dazu obwohl ich mich eigentlich enthalten
wollte weil ich nicht genau weiß was passiert ist!

Aber patrick und ich waren eine ganze Zeit lang die ein zigsten die sich
um freifunk Franken gekümmert hatten, desweiteren hatte patrick schon
lange vor Franken (noch zu OLSR Zeiten) schon Netmon am laufen.

Im Zuge von open Soure und FREIfunk finde ich es auch nicht weiter
schlimm wenn einzelne Städte (/ Regionen / Gemeinden / Viertel usw.)
ihre eigenen Seite usw. betreiben, vor allen wenn da noch wie bei
Rothenburg ein Verein / die Stadt Involviert ist.

Was nicht so dolle ist ist die Kommunikation und Plötzliche Abspaltung,
da kann ich aber weiter nichts zu sagen weil ich keine Ahnung habe wieso
/ weshalb und warum.

Ich bitte euch das ihr miteinander mal Gespräche sucht und nicht gleich
so einen Ton wie in den letzten Mails anschlagt auch wenn ich euren
Frust verstehen kann, aber vielleicht gibt es den ja aus was für Gründen
auch immer auf beiden Seiten!

Was ich noch sagen möchte, wir sind EINE Community (Freifunk) und wollen
alles das gleiche, viele Wege führen zum Ziel.

Peace!

Francois