[Freifunk Franken] border:none 2014

Spot spot.news at gmx.net
Di Sep 16 20:04:28 CEST 2014

Ich find das gut, dass wir dort sind, auch wenn ich nicht bereit bin, so
viel Geld auszugeben. Ich könnte auch theoretisch ein paar SIM-Karten
liefern (UMTS-Router macht derzeit etwas Zicken, vielleicht hat da
jemand noch einen übrig?). Allerdings weiß ich noch nicht, inwiefern ich
zu der Zeit in der Gegend bin. Insofern eher spontan, wenn das hilft.

Grüße
Spot