[Freifunk Franken] border:none 2014

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Sep 16 15:29:31 CEST 2014

Einen UMTS/LTE-Router mit 50GB Volumen und Ethernetbuchse kann ich leihweise bereitstellen. Da kann dann gerne Freifunk dran aufgehängt werden, und/oder auch der Stand-PC drangehängt werden, egal.

Leider bin ich am Samstag bereits verplant, am Freitag muß ich eh arbeiten, und, ganz ehrlich, einen Tag Urlaub nehmen und auch noch 200 EUR zahlen sind mir dann doch bissl zu viel :) Sonst wäre ich schon ganz gerne gekommen, geht sich nur net sooo gut aus, schade.

Viele Grüße!

Ralph.