[Freifunk Franken] border:none 2014

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Sep 16 14:14:39 CEST 2014

Hi Alex

Ich muss klaeren, ob ich am 17 da bin, wenn ja komm ich gern mit und mach auch Standdienste. Wenn nein kann ich nur die Tage vorher aushelfen. Ich meld mich heut Abend nochmal bei dir.

So oder so brauch ich konkrete Aufgaben, sonst weiss ich nicht was zu tun ist. Gibts n Planungspad oder ein Trello?

Tim